ASSISTENT/-IN RECHTSANWALTSKANZLEI

Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/n
ASSISTENT/-IN RECHTSANWALTSKANZLEI

 Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Agenden (Terminkoordination, Korrespondenz sowie Betreuung des Ablagesystems, Web-ERV)
  • Schreiben nach Diktat
  • Aktenbetreuung- und Evidenzhaltung samt Fristenverwaltung
  • Schwerpunkt: selbständige Insolvenzsachbearbeitung (WINSOLVENZ)

 Ihr Profil:

  • Erfahrung als Assistent/in, Praxis in einer Anwaltskanzlei von Vorteil
  • Kenntnis einer Rechtsanwaltssoftware von Vorteil (ADVOKAT)
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office)
  • präzise und genaue Arbeitsweise, Selbständigkeit
  • Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Umgangsformen, freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild

 Wir bieten:

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Langfristige und vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Faire und gute Arbeitsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung

 Arbeitszeit:

  • 30-40 Std/Woche

 Einstiegsgehalt:

  • Unser Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt EUR 2.500,- Brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Überzahlung nach individueller Praxis und Qualifikation. Kollektivvertrag für Angestellte in Rechtsanwaltskanzleien Wien.
 

Ihre Bewerbung (mit Lebenslauf samt Foto, Zeugnisse) senden Sie z.Hd. Günther F. Bergthaller ausschließlich per E-Mail an bewerbung@snwlaw.at.

 

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